www.saxer.org

Ein bisschen Frieden…

…oder vielleicht eher ein bisschen Ruhe – Corona macht so einiges möglich.

Einige Jahre sind ins Land gegangen und vieles hat sich verändert. 2020 ist komplett anders verlaufen als ich es mir auch nur im entferntesten hätte vorstellen können. Nach 22 Jahren den Job gewechselt, nach immerhin 15 Jahren komplett den RZ-Anbieter gewechselt, Kinder groß… hätte ich einen Bart, ich müsste ihn mir wohl kratzen…

Auch in Bezug auf diese Seite hat sich lange nichts getan und dafür gibt es jetzt umso mehr Updates, denn sie soll natürlich weiter leben. So manch alter Beitrag hat in den letzten Jahren für unerwartete aber sehr nette neue Kontakte gesorgt, und das möchte ich gern so behalten. Daher nur einen kurzen Vorgeschmack auf das, was kommen wird:

  • Die Leiche im Keller lebt immer noch (Wiedergänger sind echt zäh) und kommt inzwischen zu gelegentlichen Außeneinsätzen mit, wo sie dank relativer Unempfindlichkeit und Marschgabelhalterung unverzichtbar ist
  • Das Selmer Padless ist ausgezogen – ein Kunde von ToKo war höchst interessiert, und da er schon ein passendes Alto besaß, soll man Geschwister ja nicht unnötig getrennt lassen – mir fehlte leider ohnehin die Zeit und Gelegenheit, diesem Schatz die nötige Geltung zu verleihen
  • Mein ehemaliges „Traum-Saxophon“ ist ersetzt worden – ich habe ein neues gefunden und in den letzten Jahren auch vollständig bezahlt (ja, es war ein wenig teurer aber es ist jeden Cent wert 🙂 )
  • Bei den Band-Aktivitäten gab es viel auf und ab – leider auch ein paar traurige Ereignisse die der fortgeschrittenen Zeit geschuldet waren
  • Auch unser alter Freund HWP weilt nicht mehr unter uns – meine fast vollständige Ausstattung mit Steamer-Mundstücken hilft mir, die Erinnerung zu bewahren

Seid gespannt und schaut immer mal wieder rein, ich hoffe es wird sich lohnen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert